Hoch und runter hin und her – So sieht mein Reiseplan bis Mitte November aus: Knappe 8000 Kilometer in den nächsten 10 Wochen…

Es stehen wunderbare Veranstaltungen der Dachzeltnomaden (gelb) und der Camper Nomads (grün) auf dem Plan, wie zum Beispiel die CAMPER NOMADS WORKATIONS, DACHZELT MEETUPS und DACHZELT CAMPS.

Und das beste daran: Alles freiwillig gewählt. Habe auf jedes einzelne Wochenende richtig Bock, freue mich schon jetzt wie Bolle und nehme die Kilometer, die mich da hin tragen, sehr gerne in Kauf…

Hatte ich das schon erwähnt? Ich liebe Auto fahren!

Für mich ist es tatsächlich Entspannung hinter dem Lenkrad zu sitzen, einem LKW hinter her zu tuckern, Podcast zu hören oder einfach nur nachzudenken und Gedanken zu sortieren…

Nächste Woche gehts auf dem DACHZELT OFFROAD CAMP in Brandenburg endlich mit dem Mondeo ins Gelände. Das hatte ich schon zum DACHZELT FESTIVAL 2018 angekündigt und jetzt wird es umgesetzt. Eine Beule mehr oder weniger macht da auch nichts mehr aus…

Ganz besonders freue ich mich auf das DACHZELT MEETUP in der Schweiz und das DACHZELT CAMP SPECIAAL in den Niederlanden. Das ist das erste mal, dass wir uns mit den Dachzeltnomaden im Ausland treffen. 🤗

Aber jetzt erstmal auf nach Oberbayern. Genauer gesagt: Burgkirchen an der Alz. Da bin ich dieses Wochenende. Dachzelten auf dem allerersten DACHZELT MEETUP.

Übrigens: Bei den DACHZELT EVENTS ist jeder herzlich willkommen. Ob mit oben oder ohne.

Also wer an den nächsten Wochenenden noch nichts vor hat: Kommt vorbei! Wird bestimmt lustig!

Alle Links und Infos zu den Treffen gibt es 👉 hier 👈

Ich freue mich, den einen oder anderen von euch auf einer der nächsten Veranstaltungen zu sehen!

Liebe Grüße vom Dach,
euer Thilo

Thilo

My home is a car. My bedroom is a rooftop tent, my kitchen is in the trunk and my office is located on the back seat of my 2011 Ford Mondeo station wagon. Since 2016 I am travelling all around Europe. But this is just the beginning...

View all posts

Add comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Thilo

My home is a car. My bedroom is a rooftop tent, my kitchen is in the trunk and my office is located on the back seat of my 2011 Ford Mondeo station wagon. Since 2016 I am travelling all around Europe. But this is just the beginning...

Komm mit zum DACHZELT OFFROAD CAMP!

Komm mit zum DACHZELT CAMP SPECIAAL!